Sport : KURVEN Diskussion

Ben Kleyböcker[Emsdetten]

Nach der Klatsche in Bielefeld glaubte ich kurz, das Glück habe die Münchner Bayern verlassen. Falsch gedacht, spätestens seit dem nicht gegebenen Tor der Aachener ist klar: Der FC Bayern braucht sich keine Sorgen zu machen.

Beim Champions-League-Spiel gegen Barcelona trug Bremens Coach Thomas Schaaf endlich mal Krawatte und nicht seinen „Ich studier’ schon 16 Semester und mache sicher bald mal Prüfung, aber jetzt noch nicht“-Kapuzenpulli. Dafür war der Binder aber zu kurz geknotet und in Förstergrün gehalten.

Gerd Feit, Hamburg

Was haben wir über unser WM-Maskottchen Goleo gemotzt. Viel schlimmer sind die beiden Maskottchen der EM 2008 in der Schweiz und Österreich. Zwei rotweiß gewandete Herren, die aussehen, als hätten Fix und Foxi haufenweise illegale Drogen eingenommen.

Stefan Pistorius, Augsburg

Wolfsburg, Bielefeld, Bochum, Frankfurt – Peter Neururer ist wieder auf dem Markt und freut sich über Angebote.

Steffen Fehring, Rostock

Die Kurvendiskussion im Netz unter

www.11freunde.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben