Sport : KURVEN Diskussion

Tim Ahrens[Kiel]

Man versteh es ja nicht. Wieso hat Danijel Ljuboja noch mal einen Vertrag in Hamburg erhalten? Der Mann hat schließlich schon in Stuttgart nur Unfrieden gestiftet. Dass er sein dämliches Handspiel in Porto nun als Fügung des Schicksals bezeichnet, spricht Bände.

Die Kommentatoren im DSF tun mir wirklich leid. Auf dem Rasen läuft das Spiel und die Kollegen müssen Preisrätsel ansagen wie auf einer Butterfahrt. Irgendwann verhökert das DSF auch noch Wärmedecken.

Martin Spiegel, Halle

Herzlich willkommen zurück, Yildiray Bastürk. Du wurdest vermisst.

Ivonne Werder, Berlin

Endlich sagt es mal einer. Die harschen Worte von Jens Lehmann zum Umgang mit der schweren Verletzung von Chelsea-Keeper Petr Cech waren überfällig. Hinter der Floskel von „Hart, aber fair“ verstecken sich immer häufiger gesundheitsgefährdende Attacken auf die Keeper.

Georg Hecke, Potsdam

Ihre und Eure Meinung an:

11freunde@tagesspiegel.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben