Sport : KURVEN Diskussion

Hans Dinklage[Merseburg]

Jetzt geht sie also los, die mediale Hetzjagd auf Jürgen Klopp. Nur weil Mainz 05 derzeit gerade nicht um die Meisterschaft spielt, sondern wie erwartet gegen den Abstieg.

Noch vor vier Wochen hätte ich eine Doppelhaushälfte gewettet, dass Werder Bremen diesmal keine gute Saison hinlegt. Micoud, so dachte ich, sei nicht zu ersetzen. Und nun spielt Werder fast noch besseren Fußball als in der Meistersaison.

Simone Bayer, Naumburg

Thomas von Heesen als neuer Trainer in Dortmund? Gerne, sofort!

Detlev Gera, Herne

„Heute fängt für uns die Saison an“, sprach Aachens Trainer Frontzeck nach der 1:5-Klatsche in Bielefeld. Zwölf Punkte am 1. Spieltag – da kann man nicht meckern .

Lars Holtmann, Bielefeld

Lieber 1. FC Nürnberg, nichts gegen ein gepflegtes Unentschieden. Aber so ganz, ganz langsam wird es ein kleines bisschen langweilig.

Stefan Neustädter, Hamburg

Die Kurvendiskussion im Netz

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar