Sport : KURVEN diskussion

Tibor Kis[Heilbronn]

Per Mertesacker hat in der Champions League gegen Chelsea sein Meisterstück abgeliefert. Ein Stellungsspiel wie Cannavaro während der WM und dann auch noch das Siegtor geköpft. Weltklasse!

Lange habe ich nicht begriffen, wieso sich Thomas Hitzlsperger in der englischen Premier League durchgesetzt hat, in der Bundesliga aber kein Bein auf die Erde bekommen hat. Nun scheint er endlich angekommen zu sein. In der Bundesliga und beim VfB Stuttgart.

Johannes Dietel, Berlin

Es geht ein bisschen unter, aber in der Regionalliga Süd, wo Hoffenheim von einem Milliardär finanziert wird, schickt sich der kleine SV Wehen an, souverän in den bezahlten Fußball einzuziehen.

Holger Schrage, Bielefeld

Der neue Karlsruher SC – erfrischender Offensivfußball eines Teams, in dem die berühmte Mischung zu stimmen scheint. Wirklich kein Wunder, dass unter den zehn notenbesten Zweitligaspielern gleich sechs Karlsruher sind.

David Vitolo, München

Die Kurvendiskussion im Netz: 11freunde@tagesspiegel.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben