Sport : KURVEN Diskussion

David Mörfeld[Bingen]

Herrje, schon wieder verliert Bayer im Uefa-Cup. Wissen die Leverkusener denn nicht, dass uns das in der Fünfjahreswertung der Uefa so weit zurückwirft, dass uns bald Rumänien den dritten Startplatz für die Champions League mopst?

Max Merkel ist tot. Auch wenn seine Analysen und Prognosen in der „Bild“-Zeitung von beeindruckender Ahnungslosigkeit waren – fehlen wird er mir doch.

Bernhard Felder, München

Pro Schalker Presseboykott bis 2010 – was für eine Wohltat waren die letzten Wochen ohne dünnsuppige Spielerinterviews. Michael Skibbe, Felix Magath und Klaus Augenthaler – bitte nachziehen.

Germán Azaria, Bremen

Carlos Tevez muss zwei Wochen im Brasilien-Shirt trainieren, weil er bei West Ham zu spät zum Training kam. Lasst den HSV in Rune-Bratseth-Trikots über den Kiez joggen, dann klappt’s auch wieder mit der nötigen Demut vorm Ball.

Werner Giesche, Hamburg

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar