Sport : KURVEN Diskussion

Panagiotis Kalaizidis[Hamburg]

Ehre, wem Ehre gebührt: Schön, dass Alexander Zickler als „Spieler des Jahres“ seinen dritten Frühling erlebt. Nur schade, dass es die falsche Bundesliga ist.

Moskau geschlagen, trotzdem nur ein Pyrrhussieg für den HSV: Jetzt wähnen sich die Spieler wieder auf der Siegerstraße, und der Aufsichtsrat muss nun widerwillig bis zur Niederlage gegen Nürnberg an Trainer Doll festhalten.

Dr. Reimer Möller, Schleswig

Lachhaft, dieser Medienzirkus um Daum. Die Irren vom Rhein haben ihren Meister gefunden – gar nicht auszudenken, was passiert, sollte der 1.FC Köln sein nächstes Spiel auch verlieren. Dann gibt es vermutlich eine Pressekonferenz aus dem Kölner Dom. Und Kardinal Meisner nimmt Daum die Beichte ab.

Moritz Knoche, Hohenschwangau

Tim Wiese träumt wahrscheinlich auf Wochen von Ronaldinhos Freistoßtrick. Thomas Schaaf muss sich fragen lassen, ob er mehr Fernschüsse hätte trainieren lassen sollen – und weniger Seilspringen.

Hansi Bachmeier, Traunstein

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben