Sport : KURVEN diskussion

Bernd Schmidt[Bad Bramstedt]

Wie haben wir sie vermisst, seit Schalke normal geworden ist: turbulente Jahreshauptversammlungen mit Brüllduellen, Alkohol und entnervten Vorsitzenden. Nun wird beim HSV endlich wieder gepöbelt und die Versammlung rund um Mitternacht abgebrochen. Herrlich.

Die Blaupause für Stuttgarter Angriffe am Wochenende bei Energie Cottbus steht schon fest: Ausschließlich hohe Bälle in den Strafraum, dort steht Tomislav Piplica und macht sie alle per Kopf rein.

Dirk Melsungen, Berlin

Die letzte Maßnahme bei Abstiegsgefahr ist nicht mehr der Trainerrausschmiss, sondern die Streichung der Weihnachtsfeiertage für die Spieler. Wie in Köln. Fehlt nur noch, dass die Spieler von der Bescherung weggeholt werden, um zwei Trainingseinheiten durchzuziehen.

Patrick Pörksen, Oldenburg

Mehmet Scholl zeigte über 17 Jahre Dinge, die nur wenige in dieser spielerischen Leichtigkeit können und die den Fußball so faszinierend machen. Das Spiel des FCB wird nächste Saison etwas ärmer sein – auch weil einer der letzten bajuwarischen Sympathieträger geht.

Daniel Müller, Berlin

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben