Sport : KURVEN Diskussion

Benjamin Groblitz[Greifswald]

Andi Möller wird den Oberligisten Viktoria Aschaffenburg zum Aufstieg führen. Ich kenne seine Geheimwaffe, mit der er die Mannschaft zum Sieg treiben wird. Seine Halbzeitansprache: „Jungs, wenn ihr euch in den zweiten 45 Minuten nicht anstrengt und gewinnt, dann weine ich!“

Platini als Uefa-Präsident? Für mich ist er ein realitätsfremder Fußballromantiker. Er schlägt vor, den Europacup wieder im K.-o.-System auszutragen. Bescheuert! Mein Hauptproblem ist seine Machtbasis. Ungeniert kopiert er Blatters Wahlkampftricks und ködert Zwergenverbände.

Achim Walther, Cottbus

Felix Magath und seine seltsamen Neuzugänge. Er hat vermutlich wirklich keine Ahnung. Beweise? Karimi, dos Santos, Schlaudraff – und jetzt ist auch Hamit Altintop im Gespräch. Magath kann nichts und hampelt trotzdem als Imitation eines Welttrainers auf der Bayernbank herum. Wenn sich das für die Münchner nicht bald böse rächt.

Ruben Osterholz, Pinneberg

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar