Sport : KURVEN diskussion

Johannes Nachter[Hamburg]

Hat Felix Magath das verdient? Vier Titel geholt, seinen Stil bewahrt, nicht mit der Boulevardpresse gekungelt – und wird dann trotzdem stillos abserviert. Während Manager Uli Hoeneß in altbewährter Manier den Krisenmanager geben darf, obwohl er sich konsequenterweise gleich mit hätte entlassen sollen.

Was ist denn plötzlich in der Bundesliga los? Eine Halbserie lang erzählen uns die Klubs, sie hätten endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und kapiert, dass es die Trainerrausschmisse auch nicht bringen. Und nun wird einer nach dem anderen gefeuert. Fehlt nur noch, dass auch noch Peter Neururer in die Liga zurückkehrt.

Anja Schenkendorf, Berlin

Großartig, Mainz 05. Ich hatte befürchtet, dass nach all dem medialen Ballyhoo das Unternehmen Klassenerhalt spätestens in Bochum in sich zusammensackt. Nun ist noch Hoffnung, für Mainz und für uns Anhänger. Schließlich hat keiner von uns wieder Lust auf die ländliche Tournee nach Burghausen und Kaiserslautern.

Pia Meischeid, Mainz

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben