Sport : KURVEN diskussion

Heiner Kreuz[Berlin-Buch]

Sturmprobleme dürfte die DFB-Elf in Zukunft kaum bekommen. Mit Gomez und Kuranyi, haben wir einen schlagkräftigen, schwäbischen Latino-Sturm dazu- bekommen. Die polnischen Torjäger im Adlerdress bewährten sich bereits letzten Sommer mehr als genug. Endlich hat Jogi Löw die Qual der Wahl.

Es galt als in Stein gemeißelt: Der Hamburger SV steigt niemals aus der Bundesliga ab. Nun aber wird es doch Wirklichkeit, der letzte Dino der Bundesliga wird verschwinden. Mindestens für eine Saison.

Hans Gottschlich, Gelsenkirchen

Was ist denn überhaupt seit Längerem in Italien, dem Land des Weltmeisters, los? Regierungschefs ändern Gesetze zugunsten von Vereinen, Klubmanager verschieben Ligaspiele im großen Stil, Polizisten werden durch Waschbecken tot geworfen und der Ligabetrieb findet vorerst vor leeren Rängen statt. Liebe Fifa, bitte übernehmen Sie!

Peter Körner, Dresden

Die Kurvendiskussion im Netz

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben