Sport : KURVEN diskussion

Silvio Zeiselwitz[Delitzsch]

Lok Leipzig darf nicht alleine für die Randale verantwortlich gemacht werden. Es gehören genauso Politik, Polizei und Lok Leipzigs breite Fanbasis dazu, die sich alle nicht entschieden gegen die gewaltätige, braune Suppe zur Wehr setzten, die zweifelsohne bei Lok ihr Unwesen treibt.

Schizophrenes Borussia Dortmund. Zuerst wird der Holländer entlassen, um vier Spieltage später über Jürgen Röber zu meckern. Was für Fußballsachverständige allerdings wenig überraschend kommt. Schließlich kennt man Röbers Arbeitsstil und Halbwertszeit.

Max Huber, Rosenheim

Macht das Modell Slomka nun Schule? Mich würde es freuen, wenn Trainer aus der zweiten Reihe dauerhaft überzeugen könnten. Ich freue ich mich ungemein auf das Debüt von Frank Geideck in Bielefeld.

Bertold Schneller, Potsdam

Habt ihr das Hackentor von Bernd Schneider gegen Blackburn gesehen? Der weiße Brasilianer wird im Alter immer besser!

Thomas Henneka, Düsseldorf

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben