Sport : KURVEN diskussion

Melanie Würtz[Marktschorgast]

Der Club aus Nürnberg ist weiter auf dem Vormarsch. Jetzt fehlt nur noch ein Pünktchen und man kann aufschließen zu den Bayern aus München. Danke Hans Meyer!

Uns steht ja eine berlinisch-schwäbische Woche ins Haus. Die Hertha muss zwei Mal beim VfB Stuttgart ran. Ich hoffe zumindest Mittwoch auf den Sieg – und dass wir endlich den Weg ebnen, den Pokal in der Stadt behalten zu können.

Maik Brückner, Berlin

Da mache ich mich am Dienstag in die Kneipe auf zu Real gegen Bayern und bin im Anschluss heiß auf die Tore der anderen Partien. Was passiert? Ich darf mir über eine Stunde das Gefasel von Illgner, Effenberg, Hitzfeld und Co. anhören. Dafür soll ich noch bezahlen?

Frank Polcke, Frankfurt am Main

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben