Sport : KURVEN Diskussion

Daniel Harms[Köln]

Erschreckend harmlose Bayern lassen sich von ihrem Schreckgespenst Inzaghi begraben. Ulli, jetzt heißt es das Festgeldkonto zu plündern!

Endlich wurden wir von Götz erlöst. Das war längst überfällig. Hoffen wir, das nun der Slomka-Effekt bei der Hertha greift. Oder wird’s ein Desaster wie es Leverkusen mit Hörster erlebte?

Jakob Ihbe, Berlin

Deportivo Alaves hat den fünften Trainer der Saison verpflichtet. Und bei uns beschweren sich die Trainer, zu wenig Zeit für ihre Arbeit zu bekommen.

Diana Schröppe, Weyhe

Nach den Rad-Cops und den Wasser-Cops sollen nun die Fußball-Cops ins

Leben gerufen werden. Man darf auf das Outfit durchaus gespannt sein. Schlage den Helm von Czech vor!

David Guder, München

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben