Sport : KURVEN Diskussion

Markus Brehm[Feldberg]

Wahnsinn Freiburg. Liegt’s daran, das Finke geht? Seit 13 Spielen sind sie nun ungeschlagen. Im Falle des Aufstiegs darf er den Verein nicht verlassen!

Was für ein prächtiges Pokalfinale uns dieses Jahr erwartet. Die beiden sympathischsten Vereine der Liga spielen um den Pott und Hertha guckt wie immer zu.

Susanne Wendt, Berlin

Ein Riesenbock, den sich die ARD da mit der Falschmeldung über Felix Magath geleistet hat. Exklusivität um jeden Preis – oder warum wurde die Quelle nicht überprüft?

Stefan Filser, Münster

Union Berlin sollte nicht mehr als eisern sondern als deppert bezeichnet werden. Jegliche Big-Points um den Aufstieg wurden verzockt. Was für eine Schande.

R. Ziesche, Königs-Wusterhausen

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/Forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar