Sport : KURVEN Diskussion

Hannes Starnbeck[Neuruppin]

Milans Sieg im Finale von Athen ist ein Sieg über den Jugendwahn. Ancelottis sympathische Ü-30-Truppe hat es allen Kritikern gezeigt. Bravo!

Ich freue mich jetzt schon, wenn der Grantler Hans Meyer heute Abend eine Bierdusche erhält und den DFB-Pokal in den Berliner Nachthimmel streckt.

Bjarne Reis, Bruchsal

Hansa ist zurück in der 1. Liga. Hoffentlich bleibt dies keine kurze Episode. Doch wenn man bereits am Rasen der heimischen Arena spart, ahne ich nichts Gutes.

Lukas Bönne, Diepholz

Der Radsport bricht gerade zusammen. Ich hoffe doch sehr, dass solch ein Desaster dem deutschen Fußball erspart bleibt.

Hakan Yilmaz, Fulda

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben