Sport : KURVENDISKUSSION

Hier einige Internetkommentare zu Mark Perrymans Text über die reichere, aber wenig fanfreundliche und deshalb nicht vorbildliche englische Premier League („Unsere Liga ist teuer und langweilig“):

Hallo Herr Rummenigge! Bitte lesen! berlinmitte

Hoffentlich ist das Mutterland des „beautiful game“ nicht auch dessen Totengräber. svsch58

Wehret den Anfängen, und deshalb müssen wir alle ständig wachsam sein, dass erst gar keine Totengräberstimmung entsteht. Eigentlich mag ich den Klinsmann nicht so, dass er aber in dieser Sache dem Rummenigge vehement widerspricht, ist doch der Hammer. fussballer

Mehr Geld führt mit Sicherheit nicht zum Tod des deutschen Fußballs, so toll spielen die jetzt schon nicht (weder die Nationalmannschaft und die Vereine sowieso nicht). Zu einer guten Ausbildung gehört nun mal auch Geld, das würde auch den deutschen Talenten guttun. Dieselben, die jetzt dem Kartellamt danken, maulen dann wieder, wenn alle deutschen Klubs im Viertelfinale scheitern.phaeton1

Diskutieren Sie mit im Internet:

www.tagesspiegel.de/sport

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben