Sport : Kurzmeldungen

-

TRAININGSLAGER

Die FußballBundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor. Bis zum Start am 1. August lesen Sie täglich in dieser Rubrik, was sich während der Vorbereitung bei den Vereinen tut.

Bayern München: Wunschstürmer Roy Makaay von Deportivo La Coruña drängt heftig auf seinen Wechsel zu den Münchnern. Nach Real Madrid sei der FC Bayern der größte Klub in Europa, erklärte der niederländische Angreifer in einem Interview. Makaay betonte, dass er La Coruña unbedingt verlassen wolle. Die Bayern sind sich mit dem Torjäger einig, erste Verhandlungen zwischen den Vereinen blieben jedoch ohne Ergebnis.

Hamburger SV: Beim 4:1-Testspielsieg gegen VfR Neumünster haben sich die Abwehrspieler Stephan Kling und Milan Fukal leichte Verletzungen zugezogen. Kling leidet an einer Knochenhautentzündung am Schienbein, Fukal hat eine Bänderdehnung im Knöchel.

1860 München ist am Samstag nach Südkorea aufgebrochen, wo die Mannschaft am umstrittenen Peace-Cup teilnimmt, der von der Moon-Sekte organisiert wird. Bis auf den irischen Neuzugang Joseph Kendrick, der sich in der vergangenen Woche den Mittelfuß gebrochen hatte, traten alle Akteure die Reise an.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben