Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

HockeyDamen vor Halbfinale

Nach den Herren stehen auch die Damen des Deutschen Hockey-Bundes bei der Europameisterschaft in Barcelona dicht vor dem Halbfinal-Einzug. Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel beim 4:0 (1:0) gegen Irland benötigen sie aus den ausstehenden Duellen mit England und Italien noch einen Erfolg zum Einzug in die Vorschlussrunde.

Scholl spielt in der Regionalliga

Mehmet Scholl verstärkt die Amateure des FC Bayern München in der Fußball-Regionalliga. Beim Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen an diesem Sonntag steht er im Aufgebot von Trainer Hermann Gerland. „Die Initiative ging von mir aus“, sagte der dienstälteste Bayern-Profi. „Ich möchte wieder richtig in den Spielrhythmus kommen.“

Torhungrige Füchse

Handball-Zweitligist Reinickendorfer Füchse startete mit einem souveränen 36:16 (18:8)-Sieg über Aufsteiger HSC Landwehrhagen in die neue Saison. Viktor Pohlack war mit sieben Treffern erfolgreichster Werfer beim Sieger, gefolgt von Stefan Matz (6/2).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben