Sport : Kurzmeldungen

-

COUNTDOWN

Noch zwei Tage

…für die deutschen Fußballspieler bis zum entscheidenden EMQualifikationsspiel in Hamburg gegen Island:

Der Tag begann mit einer nicht so guten Nachricht: Gleich drei verletzte Spieler fehlten am Mittwochmorgen in Wentorf. Michael Ballack, Carsten Ramelow und Bernd Schneider sollen dennoch am Samstag spielen können.

Noch eine niederschmetternde Meldung: Der DFB-Präsident wird nicht nach Hamburg kommen! Gerhard Mayer-Vorfelder zieht es vor, zum Frauenfußball-Finale zu fliegen. Ist es nun schon so weit, dass Frauenfußball wichtiger ist als Männerfußball?

Noch drei Tage

…für die deutschen Fußballspielerinnen bis zum WM-Finale in Carson gegen Schweden:

„Ich habe mich für die Frauen entschieden, weil es immerhin ein WM-Finale ist“, sagt der DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder, „Rudi schafft es auch ohne mich.“ Heißt das etwa im Umkehrschluss, dass es ohne Mayer-Vorfelder bei den Frauen nicht geht?

Nach einem Besuch der Universal-Studios wurde es gestern Ernst: Erstmals seit dem Sieg über die USA trainierten die deutschen Spielerinnen wieder.

0 Kommentare

Neuester Kommentar