Sport : Kurzmeldungen

-

COUNTDOWN

Noch ein paar Stunden

… für die deutschen Fußballspieler bis zum entscheidenden EMQualifikationsspiel in Hamburg gegen Island:

Michael Ballack hat am Freitag beim Abschlusstraining wieder am Ball trainieren können. Teamchef Rudi Völler hatte bei dieser letzten Trainingseinheit vor dem Anpfiff zudem erstmals den kompletten Kader zur Verfügung.

Das Hamburger Stadion hat einen miserablen Rasen, aber wehe, ein Spieler benutzt später die Platzverhältnisse als Erklärung für schlechte Leistungen. Völler sagt: „Der Rasen ist nicht so doll, aber das macht nichts. Das ist überhaupt keine Entschuldigung.“

Noch ein Tag

… für die deutschen Fußballspielerinnen bis zum WM-Finale in Carson bei Los Angeles gegen Schweden:

Gerhard Mayer-Vorfelder hat den deutschen Nationalspielerinnen Prämien in Aussicht gestellt. „Sie sollen erst mal gewinnen, dann werden wir eine Lösung für die Honorierung finden“, sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes.

Trainerin Tina Theune-Meyer stört der Rummel um ihre Mannschaft: „Die Stimmung ist durchwachsen. Wir müssen schnell wieder die Balance finden.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben