Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Bayern wollen Scholl halten

Der FC Bayern München will den Vertrag mit Mehmet Scholl trotz dessen gesundheitlicher Probleme verlängern. „Wenn Mehmet den Vertrag verlängern will – wir sind bereit“, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Tags zuvor war Scholl an der Bandscheibe operiert worden.

Hoeneß’ Assistent verlässt Hertha

Martin Bader, Sportlicher Leiter von Hertha BSC und Assistent von Manager Dieter Hoeneß, wird Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Seinen Job wird er vermutlich schon im Januar antreten.

Risi/Betschart in München vorn

Bruno Risi und Kurt Betschart haben das 40. Münchner Sechstagerennen gewonnen. Nach dem Sieg zuvor in Dortmund setzten sich die Schweizer in der Abschlussjagd über 75 Minuten erst 25 Runden vor dem Zieleinlauf an die Spitze.

Ulrich boxt doch in Bayreuth

Halbschwergewichtler Thomas Ulrich (Berlin) wird nun doch an diesem Sonnabend in Bayreuth boxen. Nach einem Gespräch mit dem Management seines Boxstalls in Hamburg erklärte Ulrich, er sei bereit. Sein Gegner steht noch nicht fest.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben