Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Conconi freigesprochen

Der Sportmediziner Francesco Conconi ist am Mittwoch von einem Gericht im italienischen Ferrara von den Vorwürfen des Dopings mangels Beweisen freigesprochen worden. Er war beschuldigt worden, Radprofis wie Bjarne Riis und Marco Pantani mit Dopingmitteln versorgt zu haben.

Vertrag für 14-Jährigen

Das Tauziehen um Freddy Adu ist beendet. Der 14-jährige Ghanaer, der als weltweit größtes Talent im Fußball gilt, hat einen Vertrag bei Washington D.C. United in der ameriknischen Fußball-Profiliga MLS unterschrieben.

Formel 1 nun doch in Kanada

In Montreal wird es weiterhin ein Formel-1-Rennen geben. Die öffentliche Hand hat für das Rennen eine Garantiesumme zugesagt, die die Austragung des Rennens auch ohne Tabakwerbung ermöglichen soll. Wegen des Verbots der Tabakwerbung in Kanada war der Grand Prix von Montreal schon von den Formel-1-Verantwortlichen gestrichen worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar