Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

AC Perugia will Birgit Prinz

Der italienische Männer-Erstligist AC Perugia will die deutsche Fußball-Weltmeisterin Birgit Prinz verpflichten und als erste Frau weltweit in den Spielbetrieb einer ersten Männer-Liga integrieren. „Wir haben uns vor einer Woche getroffen. Es gibt noch keine Tendenz“, sagte Prinz zu dem spektakulären Angebot.

Kuranyi verlängert in Stuttgart

Kevin Kuranyi bleibt nach Informationen der „Stuttgarter Zeitung“ beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. „Ich habe mich entschieden“, sagte der 21-jährige Kuranyi. Der Bundesliga-Spitzenreiter wird dem Bericht zufolge heute die Verlängerung des 2005 auslaufenden Vertrags mit dem Nationalstürmer bekannt geben.

Unions Widolow will nicht mehr

Fußball-Profi Kostadin Widolow vom Zweitligisten 1. FC Union hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Bulgare möchte nach eigenen Angaben in seine Heimat zurückkehren. Union-Trainer Mirko Votava hat signalisiert, diesem Wunsch zu entsprechen, wenn dem Verein dadurch kein finanzieller Schaden entsteht.

Handballerinnen enttäuschen

Die Olympia-Träume der deutschen Handballerinnen sind bereits vor ihrem letzten Hauptrundenspiel bei der Weltmeisterschaft in Kroatien geplatzt. Nach der 23:25-Niederlage gegen die Ukraine und dem 24:24 von Ungarn gegen Norwegen hat das Team keine Chance mehr, den notwendigen fünften Platz zu erreichen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben