Sport : Kurzmeldungen

-

TRAININGSLAGER

Für die 18 Vereine der FußballBundesliga hat die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Gespielt wird wieder vom 30. Januar an.

Bayern München: Zum Auftakt des Traininglagers in Dubai gab es die ersten Verletzten. Claudio Pizarro und Robert Kovac erlitten Kapseldehnungen im Sprunggelenk.

Werder Bremen: Torjäger Ailton ist zwar früher als erwartet aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt, erlitt aber bei der 1:2-Niederlage gegen den niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.

Borussia Mönchengladbach: Der Tabellen-13. gewann mit einem 3:2-Sieg im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund das Turnier in Marbella. Bei den Dortmundern kam Nationalspieler Torsten Frings erstmals nach seinem Kreuzbandriss zum Einsatz.

Schalke 04: Auch Jörg Böhme ist nach sechsmonatiger Verletzungspause zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler kam beim 4:2 gegen den niederländischen Zweitligisten De Graafschap zu einem 45-minütigen Einsatz.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben