Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Beyer boxt gegen Südafrikaner

Box-Weltmeister Markus Beyer aus Köln ist auf der Suche nach einem Ersatzgegner für den an der Hand verletzten australischen Pflicht-Herausforderer Danny Green fündig geworden. Der WBC-Champion im Supermittelgewicht wird seinen Titel nun am 28. Februar in Dresden gegen den 34-jährigen Südafrikaner Andre Thysse verteidigen.

Jan Ullrich wieder im Training

Jan Ullrich hat auf Mallorca zum ersten Mal nach der Genesung von einer Virus-Infektion trainiert. Der 30-jährige Olympiasieger, der erst am Mittwoch verspätet ins Mannschafts-Trainingslager kam, fuhr bei Temperaturen um 20 Grad die erste Zwei-Stunden-Runde. Ullrichs erster Start 2004 ist für den 3. März bei der Murcia-Rundfahrt in Spanien geplant.

Steffi Graf in der Hall of Fame

Steffi Graf wird fünf Jahre nach dem Ende ihrer Tenniskarriere in die Hall of Fame aufgenommen. Die Deutsche wurde zusammen mit dem Schweden Stefan Edberg in der Kategorie Spieler der jüngsten Vergangenheit gewählt. Die Aufnahme erfolgt am 11. Juli. Mit den Neuaufnahmen sind in der Ruhmeshalle 186 Spieler aus 18 Ländern verewigt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben