Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Feher litt unter Herzfehler

Der Tod des ungarischen Fußball-Nationalspielers Miklos Feher von Benfica Lissabon, der vor gut zwei Wochen bei einem Ligaspiel tot zusammenbrach, ist möglicherweise auf einen angeborenen Herzfehler zurückzuführen. Das berichtet die portugiesische Tagezeitung Jornal de Noticias.

Bayern braucht keinen Kredit

Bei der Finanzierung der Münchener Allianz-Arena will der Deutsche Fußball-Meister Bayern München nicht auf das Angebot des Investors Stephen Schechter eingehen. Schechter hatte den beiden beteiligten Klubs FC Bayern und TSV 1860 einen Kredit über 75 Millionen Euro angeboten. Die Bedingungen seien jedoch nicht besser als jene der Banken, sagte Bayerns Manager Uli Hoeneß.

Kosche bei Union im Präsidium

Der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union hat Oskar Kosche ins Präsidium des Vereins berufen. Kosche, früher Torwart und schon mal kurzzeitig Manager bei Union, ist bei den Köpenickern für die Koordinierung des Amateur- und Nachwuchsbereichs zuständig.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben