Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Igelström kämpft gegen Bulemie

Die vierfache Schwimm-Weltmeisterin Emma Igelström hat den Kampf gegen ihre Magersucht in den Vordergrund gestellt. Mit ärztlicher Hilfe will die Kurzbahn-Weltrekordlerin ihr Problem bewältigen und dafür vorerst auf weitere sportliche Aktivitäten verzichten.

Ralf Schumacher wechselt nicht

Ein Wechsel von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher von BMW-Williams zu Renault steht derzeit überhaupt nicht zur Debatte. „Die Geschichte ist frei erfunden“, ließ Schumachers Manager Willi Weber mitteilen. Der Stuttgarter war in der „Bild“-Zeitung zitiert worden, dass es bereits einen unterschriftsreifen Vertrag gebe.

Jens Lehmann plant bis 2005

Der 36-jährige Bahnradprofi Jens Lehmann will seine Karriere nun doch erst 2005 bei der WM in Los Angeles beenden und möglichst mit einer Medaille der Leipziger Olympiabewerbung 2012 noch einen Schub verleihen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben