Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Guter Start für Cejka und Langer

Die deutschen Golfprofis Alexander Cejka und Bernhard Langer sind beim US-Masters in Augusta gut gestartet. Cejka lag mit zwei Schlägen unter Par auf dem vierten Rang. Langer kam auf den achten Platz. Es führt überraschend Justin Rose aus England mit 67 Schlägen.

Jens Voigt gewinnt Halbetappe

Radprofi Jens Voigt hat die erste Halbetappe am Schlusstag der Baskenland-Radrundfahrt gewonnen. Der für das dänische CSC-Team fahrende Berliner gewann vor David Etxebarria und Denis Mentschow, der sich am Ende den Gesamtsieg sicherte.

Jan Ullrich steigt aus

Olympiasieger Jan Ullrich stieg bei der 52. Sarthe-Radrundfahrt zehn Kilometer vor dem Ziel in Le Mans aus. Erik Zabel wurde dagegen Vierter. Tagessieger wurde der Schwede Thomas Lövkvist, der sich auch den Gesamtsieg holte. Zabel kam mit 50 Sekunden Rückstand auf den 14. Platz.

Thunder mit drei neuen Spielern

Für das heutige Spiel in der NFL Europe bei den Amsterdam Admirals nimmt Berlin Thunder personelle Veränderungen vor. Bryan Fletcher fällt verletzt aus, Andre Mathes wurde an Frankfurt Galaxy abgegeben. Dafür rücken Phillipe Gardent nach überstandener Verletzung und Aaron Boone in den Kader. Zudem wurde Jake Sprague von den New York Giants unter Vertrag genommen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben