Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Deisler vor Comeback

Ottmar Hitzfeld hat ein Comeback von Sebastian Deisler in der Fußball-Bundesliga in Aussicht gestellt. „Es gibt einige Ausfälle, und da ist schon ein Platz auf der Bank frei, um reinzuschnuppern“, sagte der Trainer des FC Bayern München. Damit würde Deisler am Sonntag im Derby gegen 1860 München erstmals nach überstandenen Depressionen wieder im Kader stehen.

Däne zu Hansa Rostock

Fußball-Bundesligist Hansa Rostock hat Thomas Rasmussen vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland verpflichtet. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2007.

Celtics Rekordserie gerissen

Der schottische Fußball-Erstligist FC Aberdeen hat die Heimrekord-Serie von Meister Celtic Glasgow beendet. Der frühere Bundesligaspieler David Zdrilic erzielte in der Nachspielzeit das 2:1-Siegtor für Aberdeen. Es war Celtics erste Niederlage seit 77 Spielen.

Entlassung bei McLaren

McLaren-Mercedes hat auf den schwächsten Saisonstart seit der Rückkehr in die Formel 1 reagiert und sich von Hans-Ulrich Maik getrennt. Der 49-Jährige war Geschäftsführer von Mercedes-Ilmor, wo McLaren seine Triebwerke fertigen lässt.

Fuchs gewinnt vor Ehning

Marcus Ehning (Borken) hat gute Chancen, seinen Titel als Weltcup-Sieger der Springreiter erfolgreich zu verteidigen. Ehning ist beim Finalturnier in Mailand mit Anka nach der ersten von drei Teilprüfungen Zweiter hinter Markus Fuchs (Schweiz/Tinkas Boy). Dritte ist Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen) mit Shutterfly.

DRUCKREIF

„Jeder, der im Stüberl über den Abstieg spricht, muss zwei Euro für die Jugend in den Sparlöwen zahlen.“

Plakat im „Löwen-Stüberl“, der Gaststätte auf dem Vereinsgelände des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten TSV 1860 München.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben