Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Haftbefehl aufgehoben

Das Amtsgericht München hat den Haftbefehl gegen Karl-Heinz Wildmoser senior, den früheren Präsidenten des Fußball-Bundesligisten 1860 München, aufgehoben. Der wegen der Schmiergeldaffäre um den Bau des neuen Münchner Fußballstadions ergangene Haftbefehl war gegen Kaution bereits außer Vollzug gesetzt worden. Die Ermittlungen gegen Wildmoser dauern aber an.

Rummenigge plant mit Hitzfeld

Karl-Heinz Rummenigge hat Ottmar Hitzfeld das Vertrauen ausgesprochen und die Debatte um die Zukunft des Trainers beim Fußball-Rekordmeister Bayern München beendet. „Wir planen die Saison mit ihm“, sagte Rummenigge dem TV-Sender DSF.

Fußballerinnen gewinnen 6:0

Die deutschen Fußballerinnen können schon für EM 2005 in England planen. Die Weltmeisterinnen besiegten vor 14 000 Zuschauern in Oldenburg die Ukraine mühelos mit 6:0 und benötigen am Sonntag gegen Schottland nur noch ein Unentschieden für die vorzeitige EM-Qualifikation.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben