Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Hondo Zweiter hinter Kroon

Karsten Kroon (Niederlande) gewann den deutschen Radklassiker „Rund um den Henninger-Turm“ vor Danilo Hondo (Cottbus) vom Team Gerolsteiner. Erik Zabel (Unna) vom T-Mobile-Team wurde Siebenter.

Saisonende für van Burik

Für Dick van Burik, Kapitän des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, ist die Saison beendet. Der Niederländer ließ sich gestern eine Knorpelabsplitterung im Kniegelenk entfernen.

Osnabrück abgestiegen

Der VfL Osnabrück steht als erster Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga fest. Der Aufsteiger verlor am Freitagabend sein Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen 1:2 und kann in den verbleibenden drei Spielen den Rückstand von zehn Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz nicht mehr aufholen.

Russische Weltmeisterin gedopt

Die russische Hallen-Weltmeisterin Anastasia Kapatschinskaja ist des Dopings überführt worden. Wie der Internationale Leichtathletik-Verband bestätigte, wurde auch in der B-Probe der 200-m-Weltmeisterin das Anabolikum Stanozolol nachgewiesen. Sie muss mit einer Zweijahressperre rechnen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben