Sport : Kurzmeldungen

-

FAKTEN

Bernd Schuster entlassen

Der frühere Fußball-Nationalspieler Bernd Schuster ist als Trainer des ukrainischen Spitzenvereins Schachtjor Donezk entlassen worden. Nach dem Scheitern in der ersten Runde des Uefa-Pokals führten Misserfolge mit nur vier Siegen aus den zurückliegenden zehn Spielen zur Entlassung.

Rolff wird Kotrainer in Bremen

Werder Bremen hat für die kommende Fußball-Saison Wolfgang Rolff als Kotrainer verpflichtet. Der frühere Nationalspieler wird beim Bundesligaklub zusammen mit Cheftrainer Thomas Schaaf sowie Karl-Heinz Kamp die Mannschaft betreuen.

Roy Makaay hat Grippe

Bayern München muss im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am kommenden Samstag gegen Werder Bremen womöglich auf Roy Makaay verzichten. Der Torjäger konnte wegen einer Grippe auch am Mittwoch nicht trainieren.

Cofidis meldet sich zurück

Der seit Januar in eine Doping-Affäre verstrickte französische Radrennstall Cofidis stand gestern mit einer runderneuerten Mannschaft am Start der Etappenfahrt „Vier Tage von Dünkirchen“. Und war gleich erfolgreich. Cofidis-Profi Jimmy Casper gewann die erste Etappe über 181 km mit 15 Sekunden Vorsprung.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben