Lazio : Doch keine Einigung mit Klose

Nationalstürmer Klose verlängert bei Lazio Rom bis 2015. So hieß es zunächst. Doch nach Angaben seines Beraters ist das noch nicht der Fall.

"An der Meldung ist überhaupt nichts dran", sagte sein Berater Alexander Schütt am Freitag zu Berichten italienischer Medien über eine angebliche Vertragsverlängerung. "Er ist in Gesprächen mit dem Verein, aber die sind noch völlig offen." Italienische Medien hatten zuvor übereinstimmend berichtet, der 35 Jahre alte Stürmer habe sich mit Lazio auf einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bis zum Juni 2015 geeinigt.

Kloses bisheriger Vertrag bei dem Hauptstadtclub läuft im Sommer nach drei Jahren aus. Der Angreifer selbst hat die Frage nach seiner Zukunft bislang stets offen gelassen. In den vergangenen Monaten war immer wieder über Angebote aus den USA oder eine mögliche Rückkehr Kloses in die Bundesliga spekuliert worden. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar