Leichtathletik : Saison-Aus für Diskuswerferin Müller

Nadine Müller muss wegen Verletzungen Europa- und deutsche Meisterschaft absagen

Diskuswerferin Nadine Müller muss ihre Saison aufgrund von Knieproblemen vorzeitig beenden und fällt damit sowohl für die deutschen Meisterschaften an diesem Wochenende als auch für die Leichtathletik-EM im August aus. „Ich habe gemerkt, dass es keinen Sinn macht. Ich muss meine entzündeten Sehnen erst einmal richtig auskurieren“, sagte die WM-Zweite von 2011 der „Mitteldeutschen Zeitung“ (Donnerstag). Die 28-Jährige will im Herbst wieder fit sein und sich dann voll auf die Weltmeisterschaften im kommenden Jahr in Peking konzentrieren. „Dort zu starten, ist mir wichtiger, als jetzt meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen“, sagte Müller. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben