Sport : Letzte Meldung: England? Eine Schnapsidee!

Der norwegische Nachwuchs-Nationalspieler Ragnvald Soma hat seinen angekündigten Wechsel zum englischen Erstligisten West Ham United rückgängig gemacht. Mit Erstaunen reagierte man in England auf die Begründung des jungen Mannes. Seiner Meinung nach trinken die Fußballer in der Premier League einfach zu viel Alkohol. "Die Trinkerei in den englischen Klubs führt mich nicht in Versuchung. Ich bin kein Abstinenzler, aber wenn die Spieler betrunken sind oder einen Tag nach dem Spiel im Training nach Alkohol riechen, dann stimmt etwas im Team nicht", sagte Soma der Londoner Zeitung "Evening Standard." Der Youngster liebäugelt jetzt mit einem Wechsel in die italienische Serie A. Ob er wohl nie etwas davon gehört hat, mit welch hässlichen Dingen einst Diego Maradona in Neapel in Berührung kam?

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben