Leverkusen : Castro verlängert Vertrag bis 2016

Gonzalo Castro hat seinen 2014 auslaufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Kontrakt. „Ich bin jetzt seit 1999 im Verein. In dieser Zeit hat sich Bayer 04 extrem gut entwickelt. Der Club bietet uns Spielern optimale Bedingungen und tolle sportliche Perspektiven“, sagte Castro am Donnerstag.

Zusammen mit Kapitän Simon Rolfes ist der Deutsch-Spanier der dienstälteste Spieler des Werksvereins. Für Sportdirektor Rudi Völler ist Castro ein Schlüsselspieler für die künftige Ausrichtung von Bayer 04: „Gonzalo ist ein Profi mit überragenden spielerischen und taktischen Möglichkeiten. Gerade in der laufenden Saison hat er noch einmal einen Qualitätssprung gemacht.“ (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben