zum Hauptinhalt

Leverkusen - Hannover 3:1: Lockeres Leverkusen

Stefan Kießling kommt der Torjäger-Krone in der Bundesliga immer näher. Beim 3:1 (2:0) seiner Leverkusener gegen Hannover, erzielte er seinen 24.

Stefan Kießling kommt der Torjäger-Krone in der Bundesliga immer näher. Beim 3:1 (2:0) seiner Leverkusener gegen Hannover, erzielte er seinen 24. Saisontreffer und führt in dieser Liste nun allein vor Dortmunds Robert Lewandowski. Das Spiel war ansonsten einseitig: Der Tabellendritte aus Leverkusen siegte völlig verdient, Hannover leistete kaum Gegenwehr. Bereits vor der Partie ging es für die beiden Mannschaften um kaum noch was. Leverkusen spielt kommendes Jahr in der Champions League, die Niedersachsen hatten nur noch theoretische Chancen auf den Einzug in die Europa League. Diese letzte Hoffnung muss Hannover nun endgültig begraben.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false