zum Hauptinhalt

Sport: LIGAPOKAL

Mit einem Doppelspieltag in Düsseldorf beginnt heute der Ligapokal. Neben den ersten vier der vergangenen Bundesliga-Saison (Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern) und dem Pokalsieger 1.

Mit einem Doppelspieltag in Düsseldorf beginnt heute der Ligapokal. Neben den ersten vier der vergangenen Bundesliga-Saison (Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern) und dem Pokalsieger 1. FC Nürnberg nimmt zum ersten Mal auch der Zweitligameister an diesem Wettbewerb teil. Der Karlsruher SC trifft im ersten Spiel auf Schalke (15.30 Uhr), danach spielt Miroslav Klose zum ersten Mal mit den Bayern gegen seinen ehemaligen Klub Werder Bremen (18 Uhr). Alle Spiele werden vom Titelsponsor Premiere und von Sat 1 übertragen. Die weiteren Termine:

Halbfinale: Nürnberg – Sieger Schalke/KSC, Dienstag, 24. Juli, 20.30 Uhr.

Stuttgart – Sieger Bremen/Bayern, Mittwoch, 25. Juli, 20.30 Uhr.

Finale: Samstag, 28. Juli, 18 Uhr, in Leipzig. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false