Der Fahrrad-Blog des Tagesspiegel : Gute Radwege, schlechte Radwege in Spandau

Viele Berliner Fahrradwege sind leider in einem bemitleidenswerten Zustand. Es gibt aber auch positive Beispiele. Mehr in unserem Fahrrad-Blog.

Der Radweg an der Heerstraße wurde nach der Sanierung wieder eröffnet.
Der Radweg an der Heerstraße wurde nach der Sanierung wieder eröffnet.Foto: twitter/@berlin_bau

+++ Spandaus schlimmste Radwege +++ Team Sunweb stellt seine Fahrer für 2018 in Berlin vor +++ Unsere Wünsche für das neue Jahr +++ Das Rad bleibt Silvester daheim +++ Berlin steigt um aufs Rad +++ Unterwegs mit der Fahrradstaffel der Polizei +++ Das fast geklaute Fahrrad ++++ Ein Fahrrad leihen? Geht. Aber wie gut? +++ In vielen Städten gibt es schon geschützte Radstreifen +++ Grüne Radwege sollen kommen +++ Tipps für den Herbst +++ Weserstraße gefährlicher für Radfahrer geworden+++

Mehr Rücksicht für alle. Wäre doch schön, wenn das 2018 wieder etwas besser klappt.
Mehr Rücksicht für alle. Wäre doch schön, wenn das 2018 wieder etwas besser klappt.Foto: Jörn Hasselmann

533 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben