Update

Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2016/2017 : Clément Jodoin wird neuer Co-Trainer

Clément Jodoin, der in der vergangenen Saison noch für die Montréal Canadiens arbeitete, wird Uwe Krupp künftig unterstützen. Noch mehr im Saisonblog.

von , , und
Da war er auch schon. 2012 war Jodoin Co-Trainer von Bundestrainer Pat Cortina.
Da war er auch schon. 2012 war Jodoin Co-Trainer von Bundestrainer Pat Cortina.Foto: dpa

.

+++ Amtlich: Clément Jodoin wird neuer Co-Trainer +++ Offiziell: Backman unterschreibt Ein-Jahres-Vertrag +++ Erstes Testspiel der neuen Saison am 11. August in Weißwasser +++ Steve Walker verlässt Mannheim +++ Tauschen die Eisbären Olver gegen Opppenheimer? +++ Eisbären fahren zum Turnier nach Graz +++ Machacek wechselt zur DEG +++ Jetzt vier Häuptlinge bei den Eisbären? +++ Nach drei Jahren ist Schluss für Bazany in Berlin +++

10 Kommentare

Neuester Kommentar