Update

Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2017/18 : 2:4-Niederlage - München doch besser als Berlin

Die Eisbären stoßen beim Meister RB München an ihre Grenzen. Alles rund um das Spiel und noch viel mehr steht in unserem Saisonblog.

von , und
Man muss auch mal verlieren können. Die Eisbären mit Jens Baxmann beim Meister in München (Archivbild).
Man muss auch mal verlieren können. Die Eisbären mit Jens Baxmann beim Meister in München (Archivbild).Foto: dpa


+++ Bei Meister München reicht es nicht +++ 3:2-Sieg gegen Köln ist der vierte in Folge +++ Noch 2012 waren Spiele der Berliner ständig ausverkauft – nun kommen weniger Fans. Woran liegt das? +++ Spielplan für die Frauen-Bundesliga steht +++ Nächster Heimsieg - 3:1 am Sonntag gegen Straubing +++

10 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben