Update

Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2017/18 : Eisbären besiegen München 5:4 nach Penaltyschießen!

Es war ein hartes Spiel, aber am Ende holen die Eisbären zwei Punkte gegen den Meister! Stimmungen und Stimmen zum großen Sieg und noch viel mehr in unserem Saison-Blog.

von , und
Viel Verkehr. Es ging munter zur Sache zwischen Eisbären und München.
Viel Verkehr. Es ging munter zur Sache zwischen Eisbären und München.Foto: Imago

+++ Zwei Punkte gegen München, nicht schlecht! +++ Alte Allstars verlieren 5:10 gegen Gazprom +++ 1:2 im Spiel in Nürnberg, leider +++ 3:0 im Städtevergleich! +++ Wird schon, Krupp setzt die jungen Jungs in Nürnberg ein +++ Bill Stewart verlässt Straubix, denn das war nix +++ Eisbären wieder zu Gast beim Hallenzauber in München +++ Aubry fehlt bis zur Deutschland-Cup-Pause +++ Jetzt Nürnberg (mit Städtevergleich), dann Minga (hatten wir schon, den Städtevergleich) +++ 2:3 n.P. bei den Pinguinen+++ Am Sonntag in Krefeld - knapper Sieg im Städtevergleicht +++ Tabellenführer nach dem 3:1 gegen Schwenningen +++ Fan-Proteste gegen den Donnerstag als Spieltag +++

12 Kommentare

Neuester Kommentar