Update

Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2017/18 : Jetzt zu den Haien, aber bitte nicht wieder 6 Gegentore!

Die Eisbären sin ein wenig aus der Spur geraten. 17 Gegentore führten zu drei Niederlagen in Folge. Am Sonntag in Köln soll nun alles besser werden.

Das waren noch hai-tere Zeiten. Sean Backman jubelt über einen Treffer gegen die Haie. Im September 2017 siegten die Berliner 3:2 gegen Köln.
Das waren noch hai-tere Zeiten. Sean Backman jubelt über einen Treffer gegen die Haie. Im September 2017 siegten die Berliner 3:2...Foto: Imago

+++ Am Sonntag um 16.30 Uhr in Köln +++ 5:6 - dritte Niederlage in Folge +++ Auf nach Straubing +++ Marcel Noebels freut sich auf Pyeongchang +++ Olympia mit drei Eisbären +++ 2:6 in Mannheim +++ Jonas Müller für ein Spiel gesperrt +++ "Riesengroßer Scheißdreck" in Ingolstadt +++ Richmond gibt Comeback, Ziegler und Olver liegen flach +++ Backman nicht zu Olympia +++ Jetzt auch offziell: Pavel Gross tut sich ab nächste Saison Mannheim an! +++

13 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben