Fußball-EM im Liveblog : Cristiano Ronaldo: Sieg vergeben, Sympathien gewonnen

Zwei Remis in zwei Spielen der Gruppe F, aber wieder fliegen Böller. Belgien meldet sich zurück. Und Joachim Löw verteidigt seine Spieler. Das war der Tag in unserem EM-Blog.

von und
Auch das ist Ronaldo. Der Fan, der auf den Platz stürmt, darf noch ein Foto mit seinem Idol machen, bevor ihn die Ordner abführen.
Auch das ist Ronaldo. Der Fan, der auf den Platz stürmt, darf noch ein Foto mit seinem Idol machen, bevor ihn die Ordner abführen.Foto: Reuters

+++ Österreich duselt sich zum 0:0 gegen Portugal +++ Ungarn spielt 1:1 gegen Island +++ Ausschreitungen ungarischer Fans vor dem Spiel in Marseille +++ Belgien besiegt Irland 3:0 +++ Shitstorm gegen ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann +++ Uefa ermittelt gegen Kroatien und die Türkei +++ Joachim Löw verteidigt seine Spieler +++

Autor

6 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben