Fußball-EM im Liveblog : Frankreich träumt jetzt vom Titel

Die Franzosen ziehen dank des 2:0-Sieges gegen Albanien in das Achtelfinale ein - und die Spieler sprechen schon vom großen Ziel. Zudem: Bundestrainer Joachim Löw erklärt den Griff in seine Hose. Mehr dazu im EM-Blog.

von und
Dimitri Payet bejubelt sein Tor zum 2:0.
Dimitri Payet bejubelt sein Tor zum 2:0.Foto: dpa

+++ Frankreich rennt erfolgreich gegen Albanien an +++ Die Schweiz und Rumänien spielen 1:1 +++ Joachim Löw entschuldigt sich für seine Hosenaktion +++ Englische Fans randalieren in Lille +++ Russland enttäuscht gegen die Slowakei +++ Das russische Außenministerium bestellt den französischen Botschafter ein +++ Ronaldo ist megabeleidigt, weil Island mit zu "kleiner Mentalität" spielt +++ Berti Vogts hat nie gesungen +++ Berlins Innensenator Henkel fordert europaweite Sperren für Hooligans

Autor

17 Kommentare

Neuester Kommentar