Olympia 2016 im Blog : Phelps "nur" Zweiter - Schwanitz enttäuscht

Überraschung beim Schwimmen, Enttäuschungen in der Leichtathletik und ein Eklat beim Judo. Außerdem: Zwei weitere Goldmedaillen für Deutschland - das war der Olympia-Tag im Liveblog.

von , und
Foto: Strahlender Zweiter, noch mehr strahlender Sieger: Der Singapurianer Joseph Schooling (rechts) hat den großen Michael Phelps geschlagen.

Gold für die Dressur-Mannschaft und Gewehr-Schütze Patrick Junghänel, Bronze für die deutschen Bahnradsprinterinnen und große Siege für Angelique Kerber und die deutschen Fußballerinen. Für Kugelstoßerin Christina Schwanitz und Diskuswerfer Robert Harting endet Olympia dagegen enttäuschend. Und: Michael Phelps wurde geschlagen. Alle Ereignisse dieses Olympia-Tags zum Nachlesen.

46 Kommentare

Neuester Kommentar