zum Hauptinhalt
So stark wie eh und je: Michael Phelps dominiert die Schwimmwettbewerbe der olympischen Spiele wie schon 2004, 2008 und 2012.

© AFP

Olympia 2016 im Blog: Phelps weit vorn - und das war die olympische Nacht von Rio de Janeiro

Zum Nachlesen im Olympia-Blog: Phelps mit riesigem Vorsprung, ein mutmaßlicher Betrug bei der Doping-Probe, dreimal Gold für Deutschland, ein historischer Rugbysieg.

Haben Kenias Leichtathleten bei Doping-Tests geschummelt? Holt Michael Phelps am Ende sogar sechs Goldmedaillen? Und was wollen eigentlich die Golfer in Rio? Das und mehr waren die Fragen des sechsten Wettkampftages in Rio. Viel Spaß beim Nachlesen der Ereignisse der olympischen Nacht. Ausführliche Texte und Hintergrundberichte über die Olympischen Spiele finden Sie zudem auf unserer Sonderseite zu Rio 2016.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false