Olympia 2016 im Liveblog : Deutsche Fußballfrauen nur 2:2 gegen Australien

Die ersten Medaille sind verteilt, aus deutscher Sicht gab es aber hauptsächlich Enttäuschungen - und eine kleine Helden-Geschichte. Der Olympia-Tag aus Rio im Liveblog.

von , und
fehlstart: Bereits nach 6 Minuten gerieten die deutschen Fußballerinnen gegen Australien in Rückstand.
fehlstart: Bereits nach 6 Minuten gerieten die deutschen Fußballerinnen gegen Australien in Rückstand.Foto: REUTERS

Der erste richtige Wettkampftag der Olympischen Spiele ist geschafft, die ersten Medaillen sind verteilt, aus Deutscher Sicht ist aber noch viel Luft nach oben. Wir waren natürlich den ganzen Tag (und die ganze Nacht) mit unserem Live-Blog dabei, indem sie alle Ereignisse rund um die Spiele in Rio nachlesen können.

Die schönsten Bilder der Eröffnungsfeier
Die Deutschen sind da: Tischtennis-Star Timo Boll führt das Team ins Stadion von Maracana.Weitere Bilder anzeigen
1 von 16Foto: dpa
06.08.2016 03:38Die Deutschen sind da: Tischtennis-Star Timo Boll führt das Team ins Stadion von Maracana.

27 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben