zum Hauptinhalt
Kurve gekriegt: Nach zwei eher schwachen Auftritten ist der Knoten bei Neymar (r.) und Co. geplatzt.

© REUTERS

Olympia 2016 im Liveblog: So verlief die Nacht von Rio

Auch Kreuzberg hat seine erste Medaille, die deutschen Schwimmer leider immer noch nicht. Brasiliens Fußballer können doch noch gewinnen, die US-Basketballer sowieso. Alles aus der Nacht im Liveblog.

Für Deutschland läuft es weiter suboptimal bei diesen Olympischen Spielen, aber immerhin gibt es die nächste Medaille. Ansonsten: Ein merkwürdiger Vorschlag von Willi Lemke, grüne Schwimmbecken, ein Kantersieg der deutschen Fußballer und erneut enttäuschende Ergebnisse vom Schwimmen. Alles vom fünften Olympia-Tag zum Nachlesen in unserem Blog.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false