Olympia 2016 im Liveblog : So verlief die Nacht von Rio

Auch Kreuzberg hat seine erste Medaille, die deutschen Schwimmer leider immer noch nicht. Brasiliens Fußballer können doch noch gewinnen, die US-Basketballer sowieso. Alles aus der Nacht im Liveblog.

von , und
Kurve gekriegt: Nach zwei eher schwachen Auftritten ist der Knoten bei Neymar (r.) und Co. geplatzt.
Kurve gekriegt: Nach zwei eher schwachen Auftritten ist der Knoten bei Neymar (r.) und Co. geplatzt.Foto: REUTERS

Für Deutschland läuft es weiter suboptimal bei diesen Olympischen Spielen, aber immerhin gibt es die nächste Medaille. Ansonsten: Ein merkwürdiger Vorschlag von Willi Lemke, grüne Schwimmbecken, ein Kantersieg der deutschen Fußballer und erneut enttäuschende Ergebnisse vom Schwimmen. Alles vom fünften Olympia-Tag zum Nachlesen in unserem Blog.

18 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben