zum Hauptinhalt

LIVE NUR IM PAY-TV: LIVE NUR IM PAY-TV

Das Spiel zwischen den Mavericks und Miami Heat in der Nacht zu Pfingstmontag um 2 Uhr MEZ wird nicht im Free-TV übertragen. ARD und ZDF haben sich zwar um die Live-Rechte bemüht, durch die gute Empfangsmöglichkeit der deutschen Free-TV-Sender in anderen europäischen Ländern soll dies jedoch abgelehnt worden sein.

Das Spiel zwischen den Mavericks und Miami Heat in der Nacht zu Pfingstmontag um 2 Uhr MEZ wird nicht im Free-TV übertragen. ARD und ZDF haben sich zwar um die Live-Rechte bemüht, durch die gute Empfangsmöglichkeit der deutschen Free-TV-Sender in anderen europäischen Ländern soll dies jedoch abgelehnt worden sein. Ausschnitte des Spiels sollen in den Nachrichten- und Magazin-Sendungen zu sehen sein. Der Bezahlsender Sport 1+ und das Internet-TV der NBA (www.nba.tv) übertragen hingegen live. In Berlin kann man das Spiel in der Salamas Bar (Niederbarnimstr. 24), im Belushi’s (Rosa-Luxemburg-Str. 41) und in der FC Magnet Bar (Veteranenstr. 26) verfolgen. Tsp/dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false